“ALL YOU NEED” ARD-Mediathek

Veröffentlicht am
all you need titelbild

Die Serie “ALL YOU NEED” ist ab heute in der ARD-Mediathek zu finden. Ich durfte in der 1. Folge eine kleine Nebenrolle übernehmen. Außgestrahlt werden die Folgen am 16. und 17. Mai auch auf ONE.

Bild: ARD-Mediathek

Agentur Young Actors

Veröffentlicht am
fabian portrait lächelnd

Es freut mich sehr mitteilen zu können, dass ich ab jetzt in Sachen Schauspiel von der Agentur Young Actors vertreten werde. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!

Foto: Noah Anna

Die Verstörung – Falk Richter

Veröffentlicht am
Gruppenbild Verstörung

Wir sind mittendrin in den Vorstellungen vom Stück der Acting&Arts Company “Die Verstörung” (Falk Richter), in dem ich die Rolle des Kindes übernehmen darf. Danke an die grandiose Kritik von Kerstin Krämer in der Saarbrücker Zeitung! Ich bin stolz auf uns alle, was wir auf die Beine gestellt haben.