Zentrale Absolvierenden-Vorspiele

filmuniversität babelsberg logo

Ich habe AVO gemacht!!! Die praktische Abschlussprüfung an staatlichen Schauspielschulen. Jetzt gehen wir mit unserem Programm auf “Tournee”:

13.11.23 um 18 Uhr | Theaterhaus Berlin

16.11.23 um 12:30 Uhr | Landestheater Neuss

17.11.23 um 11 Uhr | Münchner Kammerspiele

Neue Agentur “CRUSH Agency”

crush agency logo

Ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass ich seit Anfang 2023 von der Agentur “CRUSH Agency” vertreten werde. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!

“Souls” auf Sky

souls still sky

“Souls” mit mir als Leo Kleyn in jung ist jetzt auf Sky verfügbar. Schaut es euch an! Es lohnt sich!

“Concord Floral” Hans Otto Theater

Unsere Studioinszenierung “Concord Floral” am Hans Otto Theater in Kooperation mit der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF. Regie führt Lilli-Hannah Hoepner.

Wir spielen noch bis Juni 2023.

Also, holt euch Karten: https://www.hansottotheater.de/spielplan/a-z/concord-floral/

 

Ausstrahlung “SOKO Leipzig”

ungehört soko leipzig

Danke für 3,75 Mio. Zuschauer!!! Die Folge “Ungehört” wurde nun am 09.09.2022 um 21:15h auf ZDF ausgestrahlt und ist noch 1 Jahr lang in der ZDF-Mediathek verfügbar.

Foto: ZDF und Uwe Frauendorf

Introduction to Screen Acting – Lamda

lamda logo

Mein erster Schauspielworkshop auf Englisch direkt in London. Undzwar 2 Wochen intensiv “Introduction to Screen Acting” an der “London Academy of Music and Dramatic Arts” (Lamda).

Club der toten Dichter – Bad Hersfelder Festspiele

club der toten dichter bad hersfeld

Ich durfte 18 Mal die wunderbare Rolle des Knox Overstreet in “Club der toten Dichter” in Bad Hersfeld bei den Bad Hersfeldern Festspielen spielen. Danke für diese wunderbare Zeit und Erfahrung an das ganze Team und Ensemble!

Foto: Hans-Hubertus Braune

SOULS gewinnt in Cannes

souls cannes gewinner

“SOULS”, eine Serie, die bald auf Sky verfügbar sein wird, hat auf dem internationalen Serienfestival in Cannes den Preis für bestes Drehbuch und beste Musik erhalten. Ich freue mich sehr, auch ein kleiner Teil des Projekts sein zu dürfen.

SOKO Leipzig – Dreh

team soko leipzig zdf

Ich drehe bald mit 5 Drehtagen für eine neue Folge von “SOKO Leipzig”. Ich spiele dort die Rolle des “Matteo Roscher”. Die Regie führt dieses Mal Sven Fehrensen.